Peter peterlange@live.com 05|Apr|2017 17:36
Tolle Seite! Nichts fehlt, weiter so . Ich grüße herzlich ;)
Thierbach h 04|Mar|2017 16:14
Einfach unbeschreiblich schön , wir hatten mit Euch einen sehr sehr gelungenen Abend / Nacht mit viel guter Musik und super Stimmung . Kann man nur weiterempfehlen !!!!!!
Nadine , Jan sen.,Magdalena und Jan jr. Nadine2783@gmx.de 18|May|2015 13:36
Liebe Katrin Lieber Michael(B)
Wir hatten lange überlegt ob ihr für unsere kleine Hochzeitsfeier die richtigen seid. Nachdem wir Euch am Samstag erleben durften, können wir nun sagen : Ihr seit einfach mega klasse :pray:. Wir werden euch auf jedenfall weiter empfehlen und bei Bedarf auch jederzeit wieder anfragen. Ganz viele liebe Grüße aus Bad Zwesten
Struthgemeinschatt Fürstenhagen 1960 e.V. 26|Dec|2013 11:22
Weihnachtsfeier der Struthgemeinschaft Fürstenhagen 1960 e.V.
Am Samstag den O8. Dezember 2013, war es wieder soweit: Die "traditionelle, jährliche Weihnachtsfeier der Struthgemeinschaft Fürstenhagen
nahm ihren Lauf.
Nachdem man sich gestärkt hatte, ging es mit dem Programm weiter. Die musikalischen Darbietungen der Band Chants 2 Listen stießen auch
dieses Jahr bei den Gästen auf besondere Begeisterung und sorgten
gleichzeitig für eine weihnachtliche Atmosphäre.
Vielen Dank an Herrn Göldner und Frau Engel
Petra Hermannsdörfer pehe@yahoo.com 08|Dec|2012 17:14
Mit Eurem Auftritt in der Kirche und Eurem Gesang am weiteren Nachmittag habt ihr die "Diamant Hochzeit" meiner Eltern zu einem Tag gemacht, der gelungener nicht sein konnte.Jubelpaar und Gäste waren begeistert.Weiterhin viel Erfolg und ein großes "D A N K E" an Euch.
6-10 von 26
Layout & Design M. Göldner